
Am Dienstag der letzten Augustwoche haben wir uns auf den Weg nach Kiel gemacht. Wir wollten beim Blue Ribbon Cup starten, der uns von Kiel nach Aarhus und zurück führen würde. Nachdem wir am Mittwochvormittag in Strande ausgestaut und das Großsegel gewechselt hatten verlegten wir nach Düsternbrook und hatten am Nachmittag Zeit um Essen vorzubereiten und die letzten kleinen Vorbereitungen zu erledigen, denn Start war für uns erst nach 18 Uhr.




