• Akademischer Segler-Verein zu Rostock e.V.,Uferpromenade 1, 18147 Rostock

2020-03-06 Kaminabend zum Thema Regattasegeln

kaminabend regatta segeln startbild

Mit tösener Begrüssung durch Iven Sponholz, Philipp Marienhagen und Jan-Ole Höppner wurde jedes in des Hexenhaus hineintretene Vereinsmitglied gestern abend begrüsst.

Iven trug uns seine sehr schön aufbereitete Präsentation zum Thema "Regatta segeln" in kleiner Runde (5 Personen) vor. Auftretene Fragen wurde dann sehr anschaulich und verständlich mit allem was auf dem Tisch zur Verfügung stand erklärt und der Eine und Andere Kniff beim Regatta Segeln beleuchtet. Danke an Iven, Philipp und Jan-Ole für den sehr informativen Abend!

Hier die Präsentation zum Abend

und weitere Infos rund um das Thema "Regatta Segeln"

kommende Termine

04 Mai 2024;
11:00AM -
Ansegeln 2024
09 Mai 2024;
08:00AM -
Himmelfahrtstour
18 Mai 2024;
10:00AM -
Pfingstregatta Kühlungsborn 2024

Sponsoren

Logo VR Bank Mecklenburg

Logo Diana Apotheke in Bad Kleinen

Mitgliederbereich

Wir benutzen Cookies
Cookie Warnmeldung