
Innerhalb der Segelsaison gehen wir jeden Dienstag von 17-21 Uhr gemeinsam auf das Wasser mit unseren Jollen, Skiffs und Dickschiffen. Ab 19.30 Uhr wird gemeinsam gegrillt, sich unterhalten und gemeinsam erlebtes geteilt.
Das ist für Interessenten eine gute Gelegenheit uns Kennenzulernen oder einfach mal Segeln zu gehen.
Wer uns kennenlernen möchte oder mitsegeln möchte, kann einfach vorbeikommen.
Eine kurze Anmeldung per Mail an schnuppersegeln@asvzr.de ist wünschenswert.


