• Akademischer Segler-Verein zu Rostock e.V.,Uferpromenade 1, 18147 Rostock

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Weihnachtsfeier des ASVzR
Samstag, 04. Dezember 2021, 06:30pm
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder,

wie sich viele vielleicht schon denken konnten, möchten wir aus Sicherheits- und Verantwortungsgründen die Weihnachtsfeier dieses Jahr wieder nicht im Hörsaal durchführen. Natürlich haben wir uns aber alle darauf gefreut und möchten auf den gemütlichen Abend mit Glühwein und Spielen nicht verzichten.

Der Link wurde per Mail versendet.

Was benötigt ihr dazu?

Natürlich Kekse, Glühwein, Lebkuchen und einen Pc mit Internetzugang.

Für alle die sich denken- nicht schon wieder Online: Die Nikolausregatta am Vormittag findet trotzdem statt! Also dieses Jahr ist unser Weihnachtsprogramm sozusagen hybrid. Draußen können wir an der frischen Luft genug Abstand halten und sind mit 2G+ so sicher, wie es zu diesen Zeiten irgendwie geht. Die Mail mit der Einladung habe ich unten noch einmal angefügt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
im Namen des Aktivenrats

Jonas Musil

Sponsoren

Logo VR Bank Mecklenburg

Logo Diana Apotheke in Bad Kleinen

Mitgliederbereich

Wir benutzen Cookies
Cookie Warnmeldung