• Akademischer Segler-Verein zu Rostock e.V.,Uferpromenade 1, 18147 Rostock

Die Crew der Universitas arbeitet in den vergangenen Wochen kräftig auf die neue Saisin hin! Es wird geschliffen, geputzt, gestrichen und nebenbei ist auch die Saisonplanung vorgenommen worden. Für unser ambitioniertes Programm sind wir außerdem auf die Suche nach Sponsoren für eine neue Segelgarderobe gegangen.

Herzlichen Glückwunsch an Marten & Marten, die Gewinner des im Rahmen der Hanse Sail ausgetragenen Modern Sailing Cup Damit konnten die Beiden auch gleich den LokalPokal mit nach Hause nehmen und für ein Jahr in die Vitrine stellen. Es folgten auf den Plätzen: Steven und Robert, Wiebke (Motte) und Stefan und Basti. Danke an Maik für das Foto zur Siegerehrung!

Siegerehrung Modern Sailing Cup 2013

So oder so ähnlich könnte das Motto der diesjährigen Frühjahrsregatta lauten. Kalendarisch betrachtet fand die seglerische Zusammenkunft allerdings im Sommer statt.
Am Samstag dem 30.06.2012 trafen sich bei schönstem Sonnenschein 8 Crews am ASV ein, um gegeneinander anzutreten. Bunt gemischt setzte sich das Starterfeld aus Int 14, RS 500, Laser und Ixylon zusammen. Es wurde nach Yardstick gesegelt - 4 Wettfahrten zusammengewertet im Lowpointsystem.

An- und Abmelden

Hauptsponsoren

VR Versicherungskontor

Rostocker Volks und Raiffeisenbank eG

Nächste Termine

30 Apr 2021
08:00 - 22:00
Kranen 2021

weitere Sponsoren

logo sponsor fleetmon