• Akademischer Segler-Verein zu Rostock e.V.,Uferpromenade 1, 18147 Rostock

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Aktivitasversammlung
Dienstag, 09. November 2021, 06:00pm
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Aktivitas,

das Wintersemester hat wieder begonnen und damit steht auch die nächste Aktivitasversammlung an. Dazu möchten wir euch am Dienstag, den 09.11.2021 um 18:00 Uhr ganz herzlich einladen. Die Tagesordnung findet ihr im Anhang.
Nach Möglichkeit werden wir die Versammlung im Hörsaal durchführen. Bei hoffentlich zahlreichem Erscheinen müssen wir uns dabei bitte alle an die geltende Maskenpflicht bei Versammlungen halten, damit wir alle im Winter fit und gesund zum Basteln und Reparieren bleiben.

Wie in jedem Herbst findet bei der Versammlung die Wahl aller Ämter des Aktivenrats statt. Wer Interesse hat sich einzubringen, aber noch nicht genau weiß was auf ihn zukommt, kann gerne bei einem von uns nachfragen (z.B. Lukas, Karo, Emanuel, Jan-Eric). Im Anhang habe ich ebenfalls die Geschäftsordnung der Aktivitas angefügt, dort stehen die Ämter auch beschrieben. Bei der Aktivitasversammlung wird auch unser Winterprogramm besprochen, also seid gespannt, Kommen lohnt sich!
Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!

Liebe Grüße im Namen des gesamten Aktivenrats

Jonas Musil
Aktivenobmann

kommende Termine

04 Mai 2024;
11:00AM -
Ansegeln 2024
09 Mai 2024;
08:00AM -
Himmelfahrtstour
18 Mai 2024;
10:00AM -
Pfingstregatta Kühlungsborn 2024

Sponsoren

Logo VR Bank Mecklenburg

Logo Diana Apotheke in Bad Kleinen

Mitgliederbereich

Wir benutzen Cookies
Cookie Warnmeldung